Dies ist eine genehmigte Übersetzung.
Die FF wurde im Original von katecullen88 geschrieben.
Dies ist der Link zum Original: [link href="http://www.fanfiction.net/s/5233059/1/The_Birthday_Present"]http://www.fanfiction.net/s/5233059/1/The_Birthday_Present[/link]
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Also wie schon erwähnt in der FF gibt es Graphic Lemons und BDSM Elemente.
Wer so etwas nicht Lesen möchte sollte dann jetzt lieber aufhören.
Trotzdem wünsche ich denen die sich entschieden haben weiter zu lesen viel Spaß.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Edward : An Introduction
Mein Name ist Edward Masen und ich bin ein Dom. Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Sexualleben schon immer die Tendenz zur Dominanz, aber ich habe das während meiner High School Zeit nie richtig wahrgenommen. Ich war nie wirklich in diese Richtung sexuell aktiv, bis eine meiner "Freundinnen " wollte, dass ich sie fest binde, der Rest ist Geschichte. Ich wurde unter Carlisle Cullen mit seinem Sub Esme zu einem Sub ausgebildet, eine Sache muss ich noch klar stellen ich würde nie etwas mit Männern in dieser Richtung machen, so dass ich für den sexuellen Teil von Esme Trainiert wurde, während Carlisle mich noch als Sub in der Welt der Schmerzen, die Lust steigernd sein können, ausbildete. Ich war nur ein paar Monate bei Carlisle ein Sub, als ich keine Lust mehr auf das Leben als Sub hatte, er war mit meiner Ausbildung, die wir jetzt als Freunde beendeten, zufrieden. Wenn ich einmal Hilfe benötige, ist er für mich da. Ich bin jetzt 24 und ich liebe mein Leben. Ich arbeite als Notarzt in Seattle und habe einen großen Freundeskreis, alle führen dieser Lebensstil. Da gibt es Carlisle und natürlich Esme. Emmet McCarty und Rose (Rose ist in dieser Beziehung die Dome, von außen gesehen würde man das nicht für möglich halten, angesichts der Größe von Emmet) und Alice und Jasper Whitlock (Jasper ist in dieser Beziehung der Dom). Ich bin mit Alice und Jasper aufgewachsen und beobachtete wie sich die Beziehung der beiden entwickelte. Er war derjenige, der mich mit Carlisle, bekannt machte nachdem ich ihm meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse anvertraute. Alle von ihnen verblüffen mich mit ihrer Fähigkeit, dieses Leben zu führen und in ihr eine Beziehung zu haben, das was ich noch nicht habe, aber hoffentlich bald haben werde.
Versteht mich nicht falsch, ich bin immer zu solchen Terminen gegangen, aber nichts konnte dauerhaft mein Interesse erregen, über eine Beziehung wollen wir erst gar nicht Reden selten habe ich den Sex genossen, für meinen Geschmack musste ich meine Dominanz zu sehr Unterdrücken. Versteht mich nicht falsch es ist in Ordnung diese Möglichkeit zu heben, warum ich manchmal für eine Sitzung zu Carlisle gehe. Aber in der Mehrheit meiner Persönlichkeit bin ich streng dominant.
Meine anderes großes Problem ist, dass ich noch keinen dauerhaften Sub habe (Sub = Devot = Unterwürfig). Ich habe es mit vier Mädchen versuchte, alle von ihnen waren nur von kurzer Dauer: zwei Wochen war das längste. Also verbringe meine Tage im Krankenhaus mit arbeiten und die Nächte schlage ich mir im Club Twilight Breaking um die Ohren, speziell für Leute wie mich ohne Sub und andere wie z.b. Alice und Jasper, die gelegentlich ein bisschen Spaß in der Öffentlichkeit haben wollen. Es ist toll und alles, aber ich wäre wirklich lieber in einer ein Sub Beziehung, um die vollständige Kontrolle und das Vertrauen zu haben und die, dass ist was ich am meisten wünsche, aber ich möchte auch noch die Liebe finden.
Ich pack das jetzt erst mal auf Seite, jetzt bin ich auf dem Weg zu Carlisle zu meinem Geburtstagsessen. Jetzt bin ich 25. Und es ist Zeit meiner Zukunft als Dom ohne Sub ins Gesicht zu sehen.
Hey süße,
AntwortenLöschenhab deine story geradeeben gefunden und sie musste einfach gelesen werden!
Vermutlich werden wir uns von nun ab hier sprechen, weil bei ff ist es erst ab 12 uhr abends verfügbar...der einstieg war suppiii interessant und man möchte mehr lesen...
Kuss<3