Mittwoch, 9. Juni 2010

11. Kapitel The Weekend: Saturday

Ich wachte mitten in der Nacht, schwer Atmend aus einem Traum von Isabella und mir auf, Isabella auf einer Schaukel. Ich stupste sie an bis sie wach war und flüsterte in ihr Ohr, "Isabella ich brauche deinen Mund, jetzt."

"Natürlich Master" flüsterte sie und küsste sich den Weg über meine Brust hinunter. Sie ließ ihre Zunge über meinen Hüftknochen gleiten, meine Hüfte zuckte ihr zur Antwort entgegen. Isabella ließ ihre kleine zarte Hand an meinem Schwanz auf und ab gleiten. Sie neigte ihren Kopf meinem harten Schwanz entgegen und leckte das Pre-Ejakulat ab, sie murmelt einer ruhiges, "yumm" bevor sie ihren Mund auf über meinen Schwanz senkte und mit der Zunge um ihn herum wirbelte. Sie nahm mich richtig tief in sich auf, bis an die Rückseite ihrer Kehle. Ich packte ihre Haare und zog sie nach oben, damit ich ihre Lippen sehen konnte, der Anblick wie ihre Lippen um meinen Schwanz lagen, brachten mich zum stöhnen, ich stieß in ihren Mund. Das Gefühl wie sie an mir saugte, ich konnte gar nicht genug davon bekommen "Knie dich über mich, dann kann ich während du Bläst deine Muschi lecken." Ich packte ihr Bein und schwang es über mich, jetzt hatte ich einen wunderbaren Blick auf ihre schöne Fotze.

Mit einer schnellen Bewegung ließ ich meine Zunge über ihre Falte gleiten, Isabella die bereits wieder mit meinen Schwanz beschäftigt war jammerte, ihr stöhnen vibrierte herrlich um meinen Schaft. Ich vergrub mein Gesicht in ihrer Muschi, ich saugte und knabberte an ihrer Klitoris. Isabella verdoppelt ihre Anstrengungen an meinem Schwanz, und ich begann ihren Mund zu Ficken, während ich sie mit meiner Zunge Fickte, ihr Stöhnen vibrierte um meinen Schwanz, das Feuer in meinem Bauch erreichte den Siedepunkt. "FUCK Isabella!" Brüllte ich, als ich mein Sperma in ihren Hals schoss. Da ich fertig war, zog ich Isabella hoch bis sie rittlings über meinem Gesicht Positioniert war, ihre geschwollene Klit vor mir. Ich griff nach ihren Schenkeln und zog sie bis zu meinem Mund leckte ihre Muschi. Sie fing an, sich an meinem Gesicht zu reiben.

"Das ist es Isabella, greif das Kopfteil und reite meine Zunge, und zeig mir was für eine schmutzige Schlampe du bist."

Isabella stöhnte, ergriff das Kopfteil und fing an meine Zunge zu reiten. Ich brachte meine Hand zu ihrer Fotze und schmiere zwei meiner Finger mit ihren Säften. Ich ließ meine Finger an ihrem Anus. Ich ließ meinen Fingern hin und her gleiten, ich ließ Isabella Zeit sich an das Gefühl zu gewöhnen.

"Bitte, Master." Stöhnte sie, sie hielt nicht still und meine Zunge stoppte in ihrer Bewegung nicht.

Ich ließ von ihr ab und Fragte, 'Was Isabella, was willst du? "

"Ich will deine Finger in meinem ..." Sie zögerte, scheu ihren Wunsch zu äußern. Aber ich war entschlossen ihr ihre Wünsche zu entlocken, denn das ist es was ein Dom ist, er gibt seinem Sub alles was er begehrt.

"In was Isabella, deinen Mund? Deiner Pussy? Wo willst du meine Finger Isabella?" Fragte ich, legte meine Lippen um ihre Klitoris und saugte stark an ihr.

"Uah, mein Arsch, ich will das deine Finger meinen Arsch ficken Master!" Das war es.

"Gutes Mädchen, du kannst kommen Isabella." Ich fuhr fort, sie mit meiner Zunge zu ficken und ich brachte meine Finger zu ihrem Anus und rutschte, geschmiert durch ihren Saft, in sie. Ich stieß meinen Finger ein paar Mal in Isabella, ein lautes Keuchen von Isabella sagte mir, sie mochte es. Ich nahm noch einen zweiten Finger dazu, stieß in sie und Fickte sie mit meiner Zunge. Isabella begann sich zu versteifen, ich konnte fühlen wie sich die Wände ihrer Fotze um meine Zunge anspannten, ihr Orgasmus ist nicht mehr fern. Ich legte meine Lippen wieder um ihre Klitoris, hart saugte ich an ihr, um dann wieder zärtlich an ihr zu Knabbern. Isabella kam mit einem heftigen Schrei, ihre Säfte sprudelten nur so aus ihr, gierig versuchte ich alles auf zu nehmen. Sie stieg von mir und sackte erschöpft neben mich.

"Danke Master", sagte sie gab mir einen keuschen Kuss auf die Lippen, bevor sie sich an meine Seite kuschelte.

"Kein Problem mein Liebes." Flüsterte ich und küsste ihre Schläfe bevor sie wieder in einen tiefen Schlaf viel.

Ich wachte in einem leeren Bett auf, nachdem ich aufgestanden war zog ich mir eine Trainingshose an und ging hinunter. Isabella hatte ein reichhaltiges Frühstück vorbereitet und als sie mich kommen hörte sank sie neben dem Tisch auf die Knie, nackt und die Hände hinter dem Rücken verschränkt, das Bild einer perfekten unterwürfigen.

"Gutes Mädchen Isabella, du kannst dir einen Teller nehmen und dich zu mir setzen." Sagte ich: Setzte mich und begann zu essen. Sie war wirklich gut ausgebildet.

"Wie sie wünschen Master", erwiderte sie, stand auf und nahm sich einen Teller. Wir saßen eine Weile in relativer Ruhe beim Essen zusammen, bevor ich die Planung für dieses Wochenende anschnitt.

"Isabella ich möchte dich heute Abend in einen Club mitnehmen, Breaking Twilight, es ist ein Club für Leute wie uns. Ich will dir anderen Dom / Sub Beziehungen in Aktion zeigen. Ist das okay für dich?"

"Was auch immer Sie wünschen Master."

"Gut, wir werden um 19.00 Uhr gehen und Carlisle und die anderen dann dort treffen."

"Ja, Master"

Wir aßen noch in ruhe weiter, Bella verhielt sich während dessen mucksmäuschen still. Sobald ich fertig war, schob ich meinen Teller zurück und stand von meinem Stuhl auf.

"Wir treffen uns im Spielzimmer mein Liebes, ich werde in einer Minute da sein." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ja, Master", antwortete sie, stand zügig auf und flitzte hinauf ins Spielzimmer. Ich schnappte mir die Teller vom Tisch und stellte sie in die Spüle, bevor ich die Treppe hinauf in das Spielzimmer ging, wo Isabella schon auf mich wartete. Wir hatten den Flogger in unserer vorherigen Sitzung noch nicht verwendet, also werde ich Isabella heute damit bekannt machen, sowie ein paar andere Spielsachen. Ich ging an Isabella vorbei direkt zu meinem Schrank mit meinen Spielsachen und nahm den Flogger heraus.

"So Isabella bei unserer letzten Sitzung konnten wir diesem besonderen Instrument keinerlei Aufmerksamkeit schenken, aber ich denke dies sollte zu korrigieren sein, nicht wahr?"

"Was ihnen gefällt Master." Antwortete sie, und hielt weiterhin den Kopf gesenkt.

"Gute Antwort, jetzt komm zum Kreuz herüber." Sie bewegte sich auf mich zu und ich schnallte sie an das Kreuz und bog es in der Mitte etwas, so das Isabella ab der Taille leicht nach vorn geneigt war , die Beine auseinander und mir ihre Pussy mit ihrer sehr offensichtlichen Erregung entgegen glänzte.

"Jetzt Isabella, dies ist ein Flogger, er kann entweder zum Vergnügen genutzt werden" und schnippte mit dem Leder gegen ihre aufgerichteten Brustwarzen ", oder er verursacht Schmerz." Sagte ich und schlug sie auf der Rückseite des Oberschenkels. Ihr Kopf ruckte aber kein Ton verließ ihren Mund.

"Hat das wehgetan mein Liebes Ganz wie man es Wünscht?" Sagte ich und ließ den Flogger wieder nach ihr schnappen. Wieder ruckte ihr Kopf, aber auch diesmal verließ kein Ton ihren Mund. Ich war stolz auf sie, ich wollte sehen wie viel sie verkraften konnten. Ich setzte noch weitere hiebe mit dem Flogger auf sie, bis eine Tränen über ihr Gesicht lief.

"Ist das genug Isabella?" Fragte ich den Flogger schwingend.

"Ja Master, ich danke ihnen."

Ich überprüfte ihre Oberschenkel, ich hatte nicht hart genug getroffen um Striemen auf ihr zu hinterlassen, sie würde Morgen ein wenig wund sein, aber das währe auch das einigste. Obwohl ich zugeben muss das der Gedanke, von Roten Striemen auf ihren Schenkeln und das Halsband um ihren Hals, das sie bei unserem Rundgang durch den Club eindeutig als mein Eigentum kennzeichnen würde, etwas absolut reizvolles hatte.

"Gutes Mädchen Isabella, und weil du so brav warst finde ich solltest du eine Belohnung bekommen, okay?

"Danke Master"

Ich legte den Flogger zurück und nahm ein Buttplug und Gleitcreme. Ich wollte Isabella für mich vorbereitet, sie sollte gedehnt werden so gut es nur ging, es wäre dann nicht so schmerzhaft für sie. Ich schnallte sie vom Kreuz und legte sie in den Schmetterling Stuhl, die Beine und Handgelenken festgeschnallt.

"Dies ist ein Buttplug Isabella, er wird zum dehnen in den Anus eingeführt, auf diese weise wird es weniger Schmerzhaft", erklärte ich, meinen Finger sacht ihr Loch verwöhnend. Ich schmierte den Stecker gut mit Gleitcreme ein, vorsichtig und immer wieder vor und zurück bewegend brachte ich den Buttplug in ihr in Position, bis es vollständig in ihr steckte.

"Ich weiß dass sich das für dich seltsam anfühlt, aber es hat auch seine Vorteile." Sagte ich und drückte die kleine Taste am Stecker, der darauf hin zu vibrieren anfing. Den Kopf in den Nacken werfend entließ sie ein lautes Stöhnen und schwelgte in den Empfindungen die grade durch ihren Körper strömten.

"Warte nur mein Liebes, es wird noch besser werden", brummte ich, ließ meine Hose fallen und stürzt meinen harten Schwanz in ihre heiße, enge Fotze.

"FUCK!" Schrie sie, Überwältigt von dem Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein. Ich stöhnte als sich die Schwingungen des Steckers durch die dünne Barriere auf meinen Schwanz übertrugen. Ich zog mich fast vollständig aus ihr zurück, um mich wieder gnadenlos in ihre enge Pussy zu stürzen.

"Das ist es Isabella, halte dich nicht zurück. Lass die Nachbarn wissen, du bist mein!" Brummte ich und hob ihre Hüften, damit ich ihren G-Punkt leichter treffen konnte. In einem rasantem Tempo stürzte ich mich immer wieder in sie, die einzigen Geräusche die zu hören waren wahr unsere Grunzen und Stöhnen und unsere Haut die haltlos aneinander schlug.

"Fuck Isabella, deine enge Fotze fühlt sich um meinen Schwanz so gut an. Magst du wie ich dich Ficke?" Grunzte ich und versuchte meinen Orgasmus zurück zuhalten, ich wollte das sie an erster Stelle steht.

"Ja Master, ich liebe es, wenn du mich so Fickst. Härter Master härter!" Jammerte sie. Ich stieß so schnell und so hart in sie wie ich nur konnte, ich griff zwischen uns und rieb und zwickte ihre Klitoris um sie näher an ihren Orgasmus zu bringen.

"Komm für mich Isabella, komm, ich will spüren wie deine enge Muschi meinen Schwanz melkt", brummte ich sie an. Stimulierte ihre Klitoris weiter als ihr Orgasmus sie überrollte, ihren Fotze schlang sich noch um einiges enger um meinen Schwanz und sie bescherte mir einen wahnsinnigen Orgasmus, in langen schüben entließ ich mein Sperma in ihren heißen Kern. Ich sackte auf ihr zusammen, um Atem ringend bevor ich auch nur daran denken konnte mich aus ihr zurück zu ziehen und sie los zu schnallen.

"Dreh dich um Isabella." Sagte ich nachdem ich sie los gemacht und vom Stuhl gehoben habe. Sie drehte sich langsam um und ich ließ meine Hände über ihren Körper gleiten, ich musste sehen ob sie irgendwelche Blutergüsse davon getragen hatte.

"Beug dich vor Isabella und leg deine Hände auf den Stuhl, okay?"

Sie beugte sich vornüber und ich zog langsam und vorsichtig den Buttplug aus ihr. Isabella stieß einen tiefen Seufzer aus, als er aus ihr war und sie richtete sich wieder auf.

"Bist du okay Isabella?" Fragte ich sie und hielt ihr Gesicht in meinen Händen.

"Ja Master, das war fantastisch." Antwortete sie, lehnte sich an mich und gab mir einen hauchzarten Kuss. Aber das war mir nicht genug, ich neigte ihr meinen Kopf entgegen und presste meine Lippen auf die ihren, ich schwelgte in ihrem unglaublich süßen Aroma. Sie öffnete den Mund und ich eroberte ihren Mund mit meiner Zunge, Isabella seufzte zufrieden in den von mir dominierten Kuss. Ich fuhr fort sie zu küssen während ich sie auf den Arm nahm und ins Badezimmer brachte. Ich setzte sie sanft auf den Waschtisch, ich wand mich ihr zu und stellte mich zwischen ihre gespreizten Beine.

"Bleib hier, während ich dir Badewasser einlaufen lasse." Sagte ich, drehte mich von ihr weg um den Wasserhahn auf zu drehen. Ich kramte in den Schubladen, fand letztendlich das Schaumbad das ich gesucht habe und ließ einen großzügigen Klecks ins Wasser. Isabella saß nur da und beobachtete mich die ganze Zeit, sie bewegt sich nicht, so wie ich es ihr gesagt habe. Nach dem die Wanne gut gefüllt war hob ich Isabella auf meine Arme und setzte sie in das Badewasser. Ich nahm mir den Schwamm und begann ihren Körper, sorgfältig und gründlich und darauf bedacht keine Stelle auszulassen, zu Waschen.

"Wie fühlen du dich Isabella?" Fragte ich, mit dem Schwamm über ihren Rücken rubbelnd.

"Ich fühle mich gut Master, aber wissen sie was dazu beitragen würde damit ich mich noch besser fühlen würde?" Antwortete sie und sie sah mich durch ihre langen Wimpern an.

"Was den mein Liebes?" Spielte ich mit.

"Wenn sie mit mir Baden würden Master ", flüsterte sie mir zu, legte ihre Hand auf meinen Arm und jagte mir unendliche Schauer über den Rücken.

"Na, was mein Liebes will, bekommt sie auch." Säuselte ich ihr ins Ohr, und ließ meine Zunge zart über ihre Ohrmuschel laufen, ein Schauer durch lief Isabella´s Körper. Da ich immer noch nackt war ließ ich mich hinter ihr in die Wanne rutschen. Ich hatte einige Badelotions neben der Wanne stehen, ich verrieb etwas davon zwischen meinen Händen um Isabella zu Massieren und somit einem Muskelkater vor zu beugen.

"Mmmmmmm, dass tut so gut Master" stöhnte Isabella, während ich versuchte die Spannungen in ihrem Körper zu lockern.

"Weißt du, was sich noch gut anfühlt, Liebes?" Flüstere ich ihr ins Ohr, bevor ich an ihrem Ohrläppchen nippte.

"Was Master?"

"Wenn du mich in dieser Wanne Fickst." Sagte ich, hob sie hoch und ließ sie auf meinem schon wieder harten Schwanz nieder. Ich zog sie an mich, so dass sie mit ihrem Rücken an meiner Brust lag, als ich in ihre enge Fotze stieß, meine Hände fanden ihre Brüste und neckten ihre Brustwarzen. Ich legte meinen Mund an ihren Hals, saugte mich an ihrer Haut fest und legte noch eine Markierung auf sie, sie ist mein.

"Oh Gott, ja, ja Meister!" Stöhnt Isabella. Sie legt ihre Hände auf meine Schenkel und beginnt auf meinem Schwanz auf und ab zuhüpfen, mit harten Stößen komme ich ihr entgegen. Ich fühle ihre Hand in meinem Nacken und wie sie nach oben in meine Haare gleitet. Sie dreht ihren Kopf zur Seite legt ihren Mund auf meinen und wir schwimmen unserer Erlösung entgegen. Es dauert nicht lang, bis ihre Pussy durch rhythmisches Pulsieren das Sperma förmlich aus mir raus saugt.

Nachdem wir uns von unserem Orgasmus erholt haben trocknen wir uns gegenseitig ab.

"Isabella, Alice wird in 15 Minuten hier sein, sie wird dir helfen dich für heute Abend fertig zu machen. Du solltest jetzt noch so viele Fragen stellen wie du kannst. Wenn wir im Club sind erwarte ich das du dich von deiner besten Seite zeigst, du wirst nicht Sprechen es sei den ich erlaube es und du wirst immer an meiner Seite bleiben, abgesehen von Carlisle und den anderen hörst du? "

"Ja, Master" Antwortete Isabella, den blick nach unten gerichtet.

"Gutes Mädchen, jetzt geh und zieh dich an, wenn du fertig bist dann treffen wir uns unten." Sagte ich und küsste sie auf die Stirn, bevor ich in mein Zimmer ging und meine Lederhosen und ein schwarzes T-Shirt anzog. Als ich runter komme sehe ich das Jasper und Alice bereits eingetroffen sind.

"Hallo Jasper, Alice, Isabella ist oben."

Jasper sah Alice an und nickte ihr zu, er gab ihr die Erlaubnis, nach oben zu gehen. Sie begrüßte mich mit einem ruhigen Hallo und einem Kuss auf die Wange und ging nach oben.

"Setz dich doch Jasper, wie läuft`s bei dir?" Fragte ich und wir machten es uns auf der Couch bequem.

"Bei mir ist alles in Ordnung Edward, aber ich bin viel mehr daran interessiert, wie es mit ihr läuft. Carlisle erzählt uns das alles gut lief?" Fragte Jasper mich, mit einem Grinsen im Gesicht. Ich muss ebenfalls Grinsen um dann wieder zum Thema zurückzukehren.

"Ja, es läuft sehr gut, sie ist perfekt, absolut perfekt." Antworte ich.

"Gut, gut, gut ich freue mich für dich, es hat ja auch lang genug gedauert, obwohl ich sagen muss, es wird heute Abend viele enttäuschte Damen im Club geben."

"Niemand konnte erwarten das ich für immer Singel bleibe. Ich hoffe, es wird nicht zuviel für sie, ich weiß es werden heute eine Menge Augen auf ihr liegen."

"Ah, sie wird schon in Ordnung sein, wir werden alle nach ihr sehen."

"Dank Jazz, ich denke eine Sitzung mit euch beiden währe gut so könnte sie sehen wie andere Doms arbeiten. Sie ist so neu in dieser Szene, sie wird nicht wirklich wissen was sie möchte, und wir beide wissen wie verschiedene du und ich sind. " Sagte ich kichernd. Jasper und Alice lieben ihre Schmerzspiele und Jasper ist ein Master der anderen Art.

"Ja stimmt, dass klingt großartig würdest du an einer Sitzung teilnehmen wollen?" Fragt er.

"Natürlich, denkst du ich würde die Gelegenheit verpassen wollen Alice und Bella zusammen in Aktion zu sehen?" Ich lache, und mein Kopfkino zeigte mir wie Bella Alice leckte, während ich sie von hinten Fickte, ob sie bereit dafür sind, für Jasper und mich, "aber natürlich werde ich es erst mit ihr besprechen, aber ich weiß Alice würde es lieben. "

"Ich glaube auch das sie dafür zu haben ist." Sagte er grinsend. Wir sitzen hier rum und reden über irgendwelch belangloses Zeug, während wir darauf warten dass unsere Mädchen herunter kommen. Als ich die Mädchen erblickte konnte ich nicht anders, mir viel die Kinnlade runter, als ich in Bella Anblick in mich aufnahm. Alice hat ihr Haar, bis auf ein paar einzelne Strähnen hoch gesteckt, ihren Hals war bis auf mein Halsband nackten. Sie trägt ein schwarzen Leder-BH, und einen winzigen Lederrock. Sie trägt keine Unterwäsche, Alice kennt die Regeln des Clubs. Ihr Make-up ist dezent, abgesehen von ihren Augen, sie sind in einem rauchigen Look Geschminkt, ihre braunen Augen sind tief, ihre Lippen verführen zum Küssen. Oh, es würde eine gute Nacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen