Freitag, 14. Mai 2010

9. Kapitel Such a Naughty Girl

Als ich am Donnerstagmorgen aufwachte versuchte ich so leise und vorsichtig wie es nur möglich war aufzustehen, um nicht den schlafenden Engel in meinem Bett zu wecken. Ich war mächtig stolz auf mich. Stolz in dem Wissen, dass ich trotz meiner Dom Tendenzen die Fähigkeit hatte, als Bella es brauchte, sanft und liebevoll zu sein. Ich schlich mich aus dem Schlafzimmer, zog mich an und ging zum Frühstücken hinunter. Mit voll gestopftem Mund machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto und fuhr zur Arbeit. Ich wollte Carlisle anrufen, ich musste mit ihm wegen letzter Nacht reden und ich wollte ihm mitteilen dass ich mich entschieden hatte und ihr den Kragen/ das Halsband angeboten habe.

"Hallo?"

"Hey Carlisle"

"Oh hallo Edward, wie geht es dir? Wie geht's Bella?"

"Eigentlich ist es das weswegen ich anrufe, ich wollte mit dir reden"

"Oh, was ist passiert ist alles in Ordnung?"

"Ja, alles prima, sie wird ein bisschen wund sein, aber sonst ist alles prima." Sagte ich lachend.

"Wund? Oh ... Habt ihr zwei ...?" Sagte er, und man merkte wie er eins und eins zusammen zählte.

"Yeah, gestern Abend ... ich muss sagen es war ziemlich erstaunlich Carlisle."

"Es lief reibungslos."

"Ja, das ist es, ich habe beschlossen das ich ihr meinen Kragen/mein Halsband anlegen möchte und sie ist einverstanden. Ich bin überzeugt ich könnte keine bessere Sub finden, sie ist perfekt für mich."

"Das ist fantastisch Edward, da kann ich dir einen wunderbaren Juwelier empfehlen, wenn du möchtest."

"Ausgezeichnet, danke Carlisle."

"Kein Problem, ich werde dich dann jetzt Arbeiten lassen. Wir sprechen uns später. Bye."

"Bye Carlisle, nochmals vielen Dank."

Ich legte den Hörer auf und bereitete mich auf einen Tag mit verstauchten Knöcheln, Stichen und dergleichen vor.

Mein Tag verlief genau so, wie ich es mir gedacht habe, es gab keine ernsten Notfälle, als ich einen ruhigen Moment hatte machte ich einen Termin bei dem Juwelier, ich wollte da nach meiner Schicht hin. Ich plante Bella ihren Kragen/ihr Halsband am Freitagabend anzulegen, und dann konnten wir unsere Wochenendsitzung starten. Ich konnte es nicht abwarten zu hören wie sie mich Master nennt und ihre enge Fotze den ganzen Saft aus meinem Schwanz melken würde. Ich musste dringend auf die Toilette, nach diesem Kopfkino musste ich mir erst mal einen runterholen.

Als meine Schicht zu Ende war ging ich erst mal zu dem Juwelier, den Carlisle mir empfohlen hatte. Ich wollte ein speziellen Kragen/Halsband für Isabella, eines das nicht so auffällig war, damit sie es die ganze Zeit tragen konnte und nicht das Gefühl haben brauchte das man ihr ansah was sie Lebte. Ich entschloss mich für eine kurze Kette, mit einem Saphir Anhänger in der Form von einem "E" und auf jeder Seite einen Diamanten. Blau sah an ihr am besten aus, am liebsten währe mir sie würde immer blau tragen. Ich bezahlte die Kette und steckte sie in meine Tasche, um sie an einem sicheren Ort zu verwahren, an dem sie warten konnte bis sie um Bella`s Hals gelegt wird.

Ich kam nach Hause, und mir schlug der Geruch von Bella`s Kochkunst entgegen. Wieder einmal stand sie in der Küche in ein Paar Shorts und einem Tank-Top. Fuck, ich liebe mein Leben. Ein Lied erklang aus dem Radio und Bella fing an zu Tanzen, sie wackelte mit dem Hintern und schwang ihre Hüften wie ein Profi. Mein Schwanz war in 0 Komma nix hart und schmerzte, ich wollte einfach nur in meinen süßen Engel eintauchen. Ich ließ alles was ich noch in der Hand hatte auf den Boden fallen und ging zu ihr hinüber, dreht sie zu mir herum und schob sie gegen die Theke.

"Du bist so eine große Versuchung, was du Trägst, wie du Tanzt, ich bin nicht sicher, ob ich widerstehen kann." Sagte ich schob meinen harten Schwanz gegen ihre Leiste, ich entlockte ihr ein leises Stöhnen.

"Vielleicht ist es genau das was ich will." Erwiderte Bella, wanderte mit ihrem Mund zu meinem Ohr, nahm meine Ohrläppchen in den Mund und Knabberte sacht daran.

"Fuck Bella, wenn du nicht aufhörst, dann muss ich dich hier und jetzt ficken."

"Fuck ja, ich bin seit heute Morgen geil, als ich aufwachte, ein leeres Bett vorfand und du weißt ich kann selbst nichts dagegen tun."

"Verdammt richtig. Deine Pussy gehört mir, deine Orgasmen gehören mir, die bekommst du nur von mir, aber ich bin mir sicher wir könnten was dagegen unternehmen." Sagte ich, zog ihr das Oberteil aus und verwöhnte ihre Brustwarze, mit meiner Zunge, ich wirbelte um ihre kleinen Knospen. Bella stieß ein kleines winseln aus, sie zog mir mein T-Shirt aus, löste die Schnüre und entließ meinen Schwanz aus der Hose. Ich erlöste sie von ihrem Höschen und tauchte mit zwei Fingern in ihren heißen Kern. Ich drückte meine Lippen auf ihre, schob meine Zunge in ihren Mund und meine Finger stießen immer wieder in sie.

"FUCK!" Schrie sie, sie schmiss ihren Kopf in den Nacken. Ich setzte sie auf die Theke, ich hört nicht auf in sie zu Stoßen, ich küsste und knabberte mich ihren Hals entlang, bis an die stelle zwischen Hals und Schulter, ich machte ihr einen Knutschfleck, nur eine weitere Erinnerung daran, dass sie mein ist. Ich Pumpte meine Finger in ihrer engen Fotze, ich bog meine Finger so damit ich ihren G-Punkt Verwöhnen konnte. Ihre Fotze fing an um meine Finger zu zucken und ich wusste, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie kam. Ich legte meinen Mund auf ihren, Saugte und Knabberte an ihrer Unterlippe.

"Fuck, Edward das fühlt sich so gut an, ich werde kommen ... Oh Gott!" Ihre Wände quetschten meine Fingern als ihr Saft in meine Hand lief. Gierig lutschte ich ihren Saft von meinen Fingern. Ich schnappte mir ihre Knie und zog sie auseinander, so dass Bella gespreizt vor mir saß, bereit für mich.

"Bist du bereit für mich, Baby?" Fragte ich, und ließ meine Eichel durch ihren nassen Schlitz gleiten, einmal rauf und runter.

"Ja, Edward, fick mich baby, hart", stöhnte sie und versuchte ihre Hüften nach vorne zu schieben. Mit einem kräftigen Stoß versenkte ich mich in ihr und zog mich fast im selben augenblicklich wieder zurück, immer wieder rein und raus aus ihrer nassen Muschi. Ich hielt ein hartes und schnelles Tempo bei, es dauerte nicht lange und wir waren beide Schweiß nass vor Anstrengung. Bella legte sich auf die Theke, ihre schönen Körper vor mir ausgebreitet. Ich beobachtete wie ich immer wieder meinen Schwanz in ihr versenkte. Ich griff zwischen uns und fing an, ihre Klitoris zu bearbeiten.

"Fuck ich liebe deine enge Pussy Baby ... Ich brauche dich, komm ... kannst du das für mich tun Baby ... Melk mich mit deiner engen Pussy." Ihre Wände, um mich herum, fingen an zu zittern, ihr Orgasmus kam schnell und hart. Ich schob mich immer noch heftig in sie; oh wie ich meinen Schwanz in sie stieß, die Geräusche unseres Stöhnens und wie unsere Haut gegeneinander schlug, das waren die einzigen Geräusche die man hörte. Mit einem Kniff in ihre Klitoris entlockte ich ihr ein lautes Stöhnen und drei Stöße später folgte ich mit einem ohrenbetäubenden Aufschrei.

Ich brach, keuchend und völlig ausgelaugt, auf ihr zusammen.

"Fuck, dass ist genau das was ich brauche, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme." Sagte ich, richtete mich auf und zog meine Hose wieder hoch.

"Mmm ich auch." Kicherte sie, und sie zog, das was ich glaube nicht wirklich als Kleidung zu bezeichnen ist, wieder an.

"Du gehst schnell Duschen, während ich das Abendessen fertig mache, okay", sagte sie und wandte sich wieder dem Essen und dem Tisch zu. Ich gab ihr noch einen schnellen Kuss und rannte die Treppe hinauf, um zu Dusche und mich Umzuziehen. Als ich wieder runter kam, war das Abendessen fertig und auf dem Tisch angerichtet. Wir plauderten über unseren Tag. Ich erzählte Bella von einem Patienten, der es irgendwie geschafft hatte eine Barbie-Puppen Kopf zu verschlucken, und sie erzählte mir von einem Hund, der einen Wurf von 10 Welpen hatte, armes Ding, ich musste schlucken.

"Mmm ich Danke dir für das wundervolle Abendessen Bella."

"Kein Problem, Edward, aber ich bin sicher, dir könnte was Besseres einfallen, wie du mir Danken kannst." Schnurrte sie und rieb, unter dem Tisch, ihren Fuß an meiner Leiste. Fuck, sie ist unersättlich, aber ich liebe es.

"Ach wirklich, und was würde das sein?"

"Du, ich und die Dusche, ich bin immer noch ganz verschwitzt von vor dem Abendessen." Sagte sie, und sie rieb weiterhin mit ihrem Fuß meinen Schwanz. Ich grinste und warf sie über meine Schulter und lief mit ihr die Treppe hinauf. Ich stellte sie im Badezimmer wieder auf ihre Füße, stellte die Dusche an und entledigte mich schnell meiner Kleidung. Ich sah zu Bella, sie hatte es mir gleiche getan und das was ich sah war das was ich mir wünschte und brauchte. Ich zog sie in die Dusche, schob sie gegen die Wand zu küsste sie stürmisch. Ich umfasste ihre Brüste mit meinen Händen, Massierte, Zwickte und Zwirbelte an ihren Brustwarzen.

"Ugh, ja Edward, ich liebe das, wenn du mit meinen Nippeln spielst." Stöhnte Bella, bevor sie mein Gesicht wieder zu sich zog und wir uns in einem Leidenschaftlichen Kuss verloren. Ihre Worte gingen direkt in meinen Schwanz, der bereits hart und aufrecht stand.

"Dreh dich um und stütz dich mit den Händen an der Wand ab." Bella drehte sich um und bog ihren Rücken durch, ihr kecker kleiner Arsch zeigte sich in ganzer Pracht vor mir. Ich packte ihre Hüften und versenkte mich mit einem Stoß in ihr.

"Fuck" stöhnte ich, ich versucht das Gefühl ihrer engen Fotze um meinen Schwanz nicht übermächtig werden zu lassen. Ich hielt inne und ließ Bella sich an meine Größe gewöhnen, bevor ich mich zurück zog um wieder in sie zu stoßen. Mit jedem Stoß in sie schlugen meine Eier gegen ihre Klitoris.

"Fuck you, auf diese Weise bist du noch viel enger." Grunzte ich. Bella stieß mir ihre Hüften entgegen, mit jedem Stoß erzitterte ihr kleiner Arsch vor mir, für mich. Nun, ich vermute es gab jetzt keinen besseren Zeitpunkt um das auszutesten. Ich gab ihr einen Klatscher auf den Po.

"Oh yeah, Spank mich, Spank mich, Edward, sie was für ein kleines böses Mädchen ich bin." Oh Shit, ich habe ein Monster entfesselt. Da ich sie nicht enttäuschen wollte gab es drei schnelle Schläge auf den Arsch, ihre Haut hatte jetzt einen köstlichen rosa Farbton angenommen. Bella bog ihren Rücken noch mehr durch, dadurch Präsentierte sie ihr anderes enges Loch noch mehr vor mir. Ich hielt mich aber zurück, durchaus spielte ich mit dem Gedanken das kleine zarte Loch mit meinen Fingern zu erkunden, aber ich wollte die Dinge mit Bella langsam angehen lassen und nach einer Woche in den Arsch ficken währe alles andere als langsam, aber fuck, ich wollte sie auch da Ficken, ich habe schon einige Ideen dafür.

"Komm mit Bella? Ich brauche dich, Baby komm, ich kann nicht viel länger warten." Ich griff nach unten und kniff in ihre Klitoris und ihr Orgasmus platzte aus ihr heraus, das Gefühl von ihrer pulsierenden Fotze um meinen Schwanz ließ mein Sperma aus mir Fließen, in ihre enge Fotze. Ich zog mich aus ihr zurück und stand da und versuchte zu Atem zu kommen. Wir verbrachten den Rest des Duschens damit unsere Körper langsam und sinnlich, von dem Harten und schnellen Fick den wir grade hatten, zu reinigen. Nach dem Duschen trockneten wir uns gegenseitig ab und vielen mit unseren Pyjamas bekleidet ins Bett, wir beide waren von diesem Tage erschöpft. Mir war es egal dass Bella mit in meinem Bett schläft, ich war froh sie in meiner Nähe zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen